Konzerte 2017 - 2015


2017



Mutabor – 25 Jahre Euphoria !

17.02.2017, Yaam Berlin

Mit der Folk-Punk-Band Mutabor hat Axl Makana in einigen Regionen Deutschlands mittlerweile Kultstatus erreicht. Die Jubiläumstour 2014 zum 22-jährigen Bestehen der Band endete in Dezember letzten Jahres im ausverkauften Yaam in Berlin.



2016





Ganjaman Record Release Show

03.12.2016, Yaam Berlin

Ganjaman klingt auf der „Sinnphonie“ so hoffnungsvoll wie eh und je. Nie auf der Suche nach dem schnellen Hype hat er sich kontinuierlich weiterentwickelt, von frühen Pioniertaten wie sein komplett selbst produziertes Debütalbum „Resonanz“ aus dem Jahre 2002 bis hin zum aktuellen Meisterwerk „Sinnphonie“.




Patrice + Lee Scratch Perry

23.03.2016, Postbahnhof Berlin

In diesem Jahr starten das Reggaeville Easter Special erstmalig mit fünf exklusiven Club Shows in Deutschland durch. Natürlich wieder mit einem ganz erlesenen Line Up. Denn kein geringerer als Patrice mit Band wird als Headliner auf der Bühne stehen und uns mit seinen zahlreichen Hits wie “Soulstorm“ oder “Music“ ein ganz besonderes Konzerthighlight bereiten. Eröffnet wird der Abend durch den einzig wahren Zeremonienmeister des Dub, Mr. Lee Scratch Perry, welcher am 20.3. seinen 80. Geburtstag feiert.



2015





Mono & Nikitaman Record Release Concert

16.12.2015 – SO36 Berlin

Ganze drei Jahre hat es gedauert. Drei Jahre, in denen nicht ganz sicher war, ob überhaupt noch mal ein neues Album von Mono & Nikitaman erscheinen würde. Aber jetzt ist 2015 und damit klar: Ja, Mono & Nikitaman haben eine neue Platte gemacht. Sie trägt den Titel »Im Rauch der Bengalen« und ist das bisher beste Album der beiden.




Axl Makana Record Release Concert

11.12.2015 – Cassiopeia Berlin

Mit der Folk-Punk-Band Mutabor hat Axl Makana in einigen Regionen Deutschlands mittlerweile Kultstatus erreicht. Die Jubiläumstour 2014 zum 22-jährigen Bestehen der Band endete in Dezember letzten Jahres im ausverkauften Yaam in Berlin. Unter dem Alter Ego Axl Makana arbeitet der Songschreiber seit 2006 an seinem Soloprojekt und veröffentlicht im Oktober 2015 sein 2. Album „Mein Optimistick“.




Junior Kelly & Band Fire Man Crew Record Release Concert

17.11.2015 – Binuu Berlin

Junior Kelly, in Jamaica eine der subtilsten und tiefgreifensten Stimmen, ein außergewöhnlicher Songwriter und profilierter Reggae Exponent, veröffentlicht mit “Urban Poet” sein 10. Studio Album beim europäischen Label Irievibrations Records. Der Künstler ist überzeugt, dass das Album richtungsweisend sein wird, wie einst sein Megahit „Love So Nice“.




Ratatöska Record Release Concert & 10 Jahre Jubiläum Special Guest: Riders Connection

10.10.2015 – Badehaus Szimpla Berlin

Die Berliner Reggae-Ska-Band feiert Record-Release und 10-JÄHRIGES JUBILÄUM. Die sechs Berliner Jungs präsentieren eine Show, die sich gewaschen hat. Vom Ohr, direkt in die Beine. Vom Auge, direkt ins Herz. Die Texte erzählen ihre Geschichten aus dem Berliner Leben. Ob Reggae, Hiphop, Punk, Surf, Pop oder Latin – Ratatöska ist überall zuhause.